HVV Marienhagen/Pergenroth e.V.

Der Ortsverein für
Marienhagen/Pergenroth 

Wiehler Bergdörfer

Nächste Events

01.12. GLÜHWEINLAUF

01/02.12. WEIHNACHTSMARKT

Mitglied werden im Heimat- und Verschönerungsverein Marienhagen/Pergenroth e.V. kann jeder, der sich dem Ort nahe fühlt und den Verein in seinen vielfältigen Aktivitäten unterstützen möchte. Der aktuelle Jahresbeitrag pro Mitglied beträgt lediglich 10 Euro pro Jahr

Einfach das verlinkt Beitrittsformular ausfüllen und an den Sitz des Vereins (zum Hegesiefen 1a, 51674 Wiehl-Marienhagen) senden, einem Vorstandsmitglied abgeben oder in den Vereinsbriefkasten am Nahkauf Küper werfen.

Antragsformular für Mitglieder

Nächste Termine

22.02.2018 Die neue Internetseite

wandelbildkjpg

Willkommen auf der neuen Internetseite des Heimat- und Verschönerungsvereins Marienhagen/Pergenroth e.V.

War bereits die bisherige Seite ein echter Hingucker, so werden mit der neuen Umgebung wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Näheres zur technischen Umgebung bei Klaus Schaffranek.

 

Das Titelbild

Das Titelbild entstand beim ev. Gemeindefest anlässlich des 700. Freskenjubiläums in 2010. 

 

 

Heimat- und Verschönerungsverein Marienhagen/Pergenroth e.V.

Der Heimat- und Verschönerungsverein Marienhagen/Pergenroth ist seit 1965 Ortsverein für Marienhagen/Pergenroth. Er setzt sich für einen guten Zusammenhalt der Menschen im Dorf ein und möchte durch sein Engagement die Lebensqualität für alle Einwohner verbessern. 

2017 wurde das "Zielbild 2027" für unseren Doppelort durch den Vorstand des Vereins entwickelt:

zielbild2027800

Heimat- und Verschönerungsvereins Marienhagen/Pergenroth e.V.

  • Klaus Schaffranek (Vorsitzender)
  • Stefan Karthaus (Schriftführer)
  • Alexander Stefanidis (Kassierer)

sowie der erweiterte Vorstand 

Unser Verein

 

 

Mitmachen

Aktuelle Angebote

kueper

 

Infos allgemein

wellcome2012 nahkauf2012 jakobjohns2012 reha2012 lange2015 Stoeberkiste2015 stefanidis logo banner klein  blankobanner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen