nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

unser dorf hat zukunft logo13.09.2015 Mit einer Bronzemedaille wurden heute die Bemühungen unseres Doppelortes Marienhagen/Pergenroth durch die Landeskommission des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" prämiert. Nach dem Gewinn der Goldmedaille auf Kreisebene im letzten Jahr hat das Dorf nun erst wieder in 2Jahren die Chance, seine Zukunftsfähigkeit im Dörfervergleich zu zeigen. Eine Abordnung war am Sonntag früh mit.einem Bus nach Bad Sassen Dorf aufgebrochen und konnte dann Benroth aus Nümbrecht gratulieren, das mit einer Goldmedaille im Gepäck nächstes Jahr am Bundeswettbewerb teilnehmen darf.

Allen Helfern und Unterstützern sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.