Drucken

 

unser dorf hat zukunft logo klein

25.11.2015 Über eine Bronzemedaille konnte sich Marienhagen/Pergenroth beim Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ freuen. Gemeinsam mit Wiehls Bürgermeister Ulrich Stücker, sowie dem stv. Bürgermeister Wilfried Bast konnte die Abordnung aus Marienhagen/Pergenroth die schwere Auszeichnung bei der offiziellen Abschluss Veranstaltung in Straelen durch den parl. Staatssekretär Horst Becker in Empfang nehmen. Die meisten Marienhagen/Pergenrother waren während der Zeromonie – ganz wie es dem Ziel des Wettbewerbs entspricht – damit beschäftigt, den am 28./29.11. stattfindenden Weihnachtsmarkt in Marienhagen aufzubauen.

 

Die Plakette wird nun einen Platz in Marienhagen/Pergenroth finden, wo sie für alle sichtbar angebracht werden wird. Während des Weihnachtsmarktes ist sie in der Hütte des Heimat- und Verschönerungsvereins zu besichtigen.

11-2015 Bild Verleihung Medaille 

Foto (Frau Dr. Schirocki Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen ):

v.l.: Wilfried Bast, Horst Becker, Klaus Schaffranek, Andrea Schaffranek, Ulrich Stücker

25.11.2015 Über eine Bronzemedaille konnte sich Marienhagen/Pergenroth beim Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ freuen. Gemeinsam mit Wiehls Bürgermeister Ulrich Stücker,