nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

 

4 heizpilz14.11.2016 Um den Weihnachtsmarkt noch attraktiver zu gestalten, hat der HVV neue Heizpyramiden angeschafft. Diese sollen die in die Jahre gekommenen Holzfeuerkörbe ersetzen. Im Rahmen einer Besuchsreise zum Dernauer Martinsmarkt konnten sich die Vorstandsmitglieder die Pyramiden im Betrieb ansehen und auch gleich noch zahlreiche Anregungen für den hiesigen Weihnachtsmarkt mitnehmen. So hat man in Dernau eine besondere Atmosphäre durch brennende Bio-Ethanol schalen erreicht, das häufig auch im Kaminbau genutzt wird. 

Große Feuer rund um Dernau werden durch Vereine und Organisationen (fast) gleichzeitig angezündet und auch der St. Martin fehlte nicht. 

Ein Tag voller Ideen für unser Dorf.

{newsletter_subscriber_pro} 

----------------

{newsletter_subscriber} 

-----------------

4 heizpilz

Feuerpyramiden für den Weihnachtsmarkt

 

1 stmartin-k

St. Martin auf dem Martinsmarkt

3 dernau-k

Abendliches Dernau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.