Herr Heickmann informiert über weitere Aktivitäten im Alten Kirchgut Wiehl:

  • Im September werden wieder zwei Workshops angeboten.

Am 08.09. und 29.09. 2018, jeweils in Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Hauptthema ist wieder die humanistische Kurive. Einsteiger machen ihre ersten Erfahrungen, Teilnehmer mit Vorkenntnissen "arbeiten" an den Feinheiten.

Gerne können auch eigene Projekte bearbeitet werden.

Unkostenbeitrag je Tag 60,- EUR pro Pers.

Eure Anmeldung sendet ihr bitte an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

  • Nach den Sommerferien möchte er mit regelmäßigen, monatlichen Kalligrafie-Treffen im Alten Kirchgut starten.

Angedacht ist z. B. immer der erste Dienstag oder Donnerstag im Monat, etwa in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Bei diesen Treffen soll der Austausch mit Gleichgesinnten und das gemeinsame Arbeiten im Vordergrund stehen. Jeder bringt sein Material und seine Ideen mit.

Maximale Teilnehmerzahl 6 Personen.

Herr Heickmann bittet um Rückmeldung, wer an einem regelmäßigen, kalligrafischen Treffen Interesse hat und welcher Tag in Frage kommen würde.

  • Zum Schluss noch einige Hinweise zum Datenschutz:

Für Mitteilungen und Hinweise zu Aktivitäten im Kirchgut Wiehl hat Herr Heickmann seinerzeit mit Zustimmung, Namen und Mailadressen gespeichert. Sie dienen ausschließlich dem Zweck der Information über die Aktivitäten in Atelier und Museum. Diese Daten werden absolut vertraulich behandelt, die Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Wer damit nicht einverstanden ist und die Speicherung widerrufen möchte, sendet bitte eine formlose Nachricht an meine Mailadresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr Heickmann freut sich auf positive Rückmeldungen.

Alte Kirchgut Wiehl

Martin Heickmann

Koppelweide 2

51674 Wiehl

wellcome2012 nahkauf2012 jakobjohns2012 reha2012 lange2015 Stoeberkiste2015 stefanidis logo banner klein  blankobanner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen