wellcome2012 nahkauf2012 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

 

knabe1

Kirchenlogo40 Nach 24 Jahren im Amt wurde heute Pfarrer und Superintendent Jürgen Knabe mit einem festlichen Gottesdienst aus der Gemeinde Marienhagen-Drespe verabschiedet. Jürgen Knabe hat das Gemeindeleben aber vor allem die Veränderungen im Kirchenkreis an der Agger maßgeblich geprägt. Für die Vereine und Organisationen im Ort war er immer ein verlässlicher Partner und mutmachender Ratgeber, wie Klaus Schaffranek in seinem Grußwort als Vertreter des Heimat- und Verschönerungsvereins Marienhagen/Pergenroth betonte. 

Im Sommer wird Jürgen Knabe nach Hülsenbusch umziehen und den wohlverdienten Ruhestand genießen können...wobei ihm aber sicherlich wegen seiner musikalischen Hobbys und Interessen nicht langweilig werden dürfte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.