nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

 

hvv logo10022.11.2020 Die Eingangsbereich zur "Alten Schule" (ehemaliges Feuerwehrhaus und heutiges HVV Vereinshaus) wurde durch Tischlermeister Ron Dienes und seinem Team wieder hergerichtet. Nachdem nun schon jahrelang die Nebentür des Gebäudes als einzige Tür genutzt wurde, wird aktuell der alte Eingangsbereich mit der Schultür wieder eröffnet werden. Dazu müssen noch die vor Jahren als Schutz erstellten Innenwände entfernt und die alte Tür freigelegt werden. Diesen Aufgaben widmen sich die neu gewählten HVV-Vorstandsmitglieder Werner Pohlman und Carsten Platz. Noch wenige Wochen, dann kann der alte Eingang, der sicherlich noch einigen ehemaligen Schülern in Erinnerung ist, genutzt werden.

 

vorher:

IMG 20200404 WA0005

 nachher:

tür Vereinshaus

IMG 20200404 WA0015

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.