nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

 

ggs-logo 14.08.2015 Gestern war es wieder so weit. Voller Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt wurden 20 neue Schüler in der Grundschule Marienhagen eingeschult. Damit hat sich die Schülerzahl vom Vorjahr entgegen den Erwartungen gehalten. Die Grundschule mit ihrem jahrgangsübergreifenden Unterrichtskonzept läuft nun schon recht routiniert ab und das merkt man auch an der sehr positiven Stimmung. Wir wünschen allen neuen Schülern, dass sie sich auch weiterhin wohl fühlen und viel Spaß beim Lernen haben. 

 

schulausflug2015

 

Schulausflug der Grundschule Marienhagen 2015

ggs-willkommen

Der neue Flyer der Schule hier als PDF

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.