nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

homepage2013

05.11.2012 Die neue Internetseite des Heimat- und Verschönerungsverein Marienhagen/Pergenroth e.V. ist nun online. Notwendig wurde die Erneuerung vor allem wegen der veralteteten Basissoftware JOOMLA 1.5. Da ein Update die Chance auf ein neues Outfit bot, wurde eine komplette Erneuerung der Seiten durchgeführt, die vor allem eine höhere Transparenz, aber auch ein gefälligeres Aussehen erreichen sollte, so  dass es den Besuchern nun noch mehr gefällt, auf den Seiten zu stöbern. Besonderes Augenmerk möchten wir u.a. auf

- die erneuerte Bildergallerie

- die neue WebCAM LiveStream Funktionalität oder 

- den transparenteren Kalender

richten. Aber auch viele andere Seiten erscheinen in neuem Licht. 

Es ist noch nicht alles perfekt, an der ein oder anderen Ecke ist sicher sogar noch ein Fehlerteufel versteckt. Daran  werden wir sukzessive  arbeiten und freuen uns auch über feedback an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Klaus Schaffranek

Heimat- und Verschönerungsverein Marienhagen/Pergenroth e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.