Der Heimat- und Verschönerungsverein Marienhagen/Pergenroth hat in den letzten Jahren zahlreiche Projekte für Verein und Dorf durchgeführt. Dabei sind vor allem die Vorstandsmitglieder aktiv, die von der Planung bis zur Durchführung diese Projekte steuern, vom Vereins-Jubiläumsfest 2015 bis zum Pergenrother Geburtstagsfest 2017. Es wurden aber auch immer wieder Aufbauprojekte durchgeführt, wie z.B. der Bau eines eigenen Imbisswagens.  

 team1

Der Bau des Imbisswagens im Oktober 2012

Geplant ist derzeit die Erneuerung des Vordachs beim Backes. Weitere Projekte werden ab 2018 dann als "Einwohnerprojekte" geführt, bei denen der Verein hauptsächlich als Sponsor und Unterstützer für das bürgerschaftliche Engagement auftreten wird.

 

wellcome2012 nahkauf2012 jakobjohns2012 reha2012 lange2015 Stoeberkiste2015  blankobanner