nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

 

Protokoll zur Mitgliederversammlung am 02.12.2010

 

  1. Begrüßung
    Die Versammlung wurde um 20:10 Uhr begonnen. Es hatten sich zur Mitgliederversammlung 18 Mitglieder eingefunden
     
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
    Die ordnungsgemäße Einladung zur Mitgliederversammlung wurde festgestellt.
     
  3. Erläuterungen zur Anmietung des Vereinshauses
    Der besondere Nutzen für den Verein, der zur Anmietung des Vereinshauses geführt hat, wurde durch den 1. Vorsitzenden Herrn Klaus Schaffranek herausgestellt.
     
    link Hier der vollständige Bericht
     
  4. Erhöhung des Mitgliedsbeitrags
    Der Erhöhung des Mitgliedsbeitrags auf 10€ pro Jahr wurde einstimmig zugestimmt.
     
  5. Die Versammlung wurde um 21:00 geschlossen.

Feuerwehr

Tennisverein (aufgelöst)

Schule

HVV Mar/Perg

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.