nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 


manfred-klaas 1980

Am 28.03.2014 ist im Alter von 80 Jahren unser Ehrenvorsitzender Manfred Klaas verstorben. Fast 33 Jahre war er Vorsitzender des Heimat- und Verschönerungsvereins Marienhagen/Pergenroth e.V. Mit seiner ganzen Kraft hat er sich für unser Dorf eingesetzt. Mit ihm an der Spitze wurde Marienhagen neben weiteren Auszeichnungen Bundesgolddorf. Über Jahre hat er sich für die Gemeinschaft im Ort eingesetzt. Wir sind stolz auf Manfred und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins Marienhagen/Pergenroth e.V. 

hvv logo100

(links: Manfred Klaas 1980 bei der 650 Jahrfeier in Marienhagen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.