Drucken

 Update 22.10.21: Die Absperrungen werden am Montag 25.10.21 entfernt und der Spielplatz kann wieder genutzt werden.  Wir freuen uns und wünschen allen viel Spaß!

Es ist soweit. Es werden neue Spielgeräte für den Spielplatz angeschafft.

 Update 27.09.21: Die neuen Geräte werden aktuell durch die Stadt Wiehl aufgebaut,siehe nachfolgendes Bild.

20210927 Spielplatz800x600

Die Benutzung wird voraussichtlich erst gegen Ende Oktober möglich sein. Der Beton muss erst richtig durchtrocknen, damit die notwendige Stabilität gegeben ist und wir ein langes Spielvergnügen haben.

 

KletterturmKleinEs ist soweit. Es werden neue Spielgeräte für den Spielplatz angeschafft.  

Update 18.08.21: Die neuen Geräte werden Mitte September durch die Stadt Wiehl aufgebaut.

 

Nachdem die für letztes Jahr zugesagte Investition nicht bewilligt wurde, konnte für dieses Jahr der Zuschlag erteilt werden.

Wir erwarten mit Freude einen neuen Kletter- und Rutschturm, sowie eine Drehscheibe.

Kletterturm

Drehscheibe Wir hoffen, dass der Aufbau bereits im nächsten Quartal stattfinden kann.