nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

Am Samstag 10.04.21 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Schaffi nicht mehr unter uns weilt.

Wir verlieren nicht nur einen großartigen Ideengeber und Organisator, sondern auch einen Weggefährten und Freund.

Er hat für uns und mit uns agiert, wunderbare Aktionen initiert und umgesetzt und war für viele von uns quasi der Bürgermeister. Er hat sich mit viel Herzblut und Engagement sowohl um die Belange unseres schönen Ortes gekümmert, als sich auch über die Grenzen hinaus für die gesamten umliegenden Orte eingesetzt.

Am Sonntag haben wir vor unserem Vereinsheim gemeinsam von ihm Abschied genommen.

IMG 20210411 112319web

Wir sagen "Danke Schaffi" für alles was du für und mit uns getan hast.

Du wirst uns fehlen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.