nahkauf2012 S Logo GM 4c rot200 jakobjohns2012 lange2015  blankobanner

 

10.10.2012 Zwei Jahrzehnte hat Helge Will die Geschichte der Löschgruppe geprägt, Generationenwechsel in der Führung hat begonnen.

 

Ende September legte Helge Will sein Amt als Chef der Löschgruppe Marienhagen nach 20 Jahren nieder. In dieser Zeit prägte er die Feuerwehr Marienhagen maßgebend. In seine Amtszeit fiel das 100jährige Jubiläum, der Neubau des Gerätehauses und die Anschaffung von zwei Fahrzeugen. Den Übergang zu einer modernen, gut ausgestatteten Feuerwehr hat er entscheidend vorangetrieben.

Wir danken Helge für sein jahrelanges, intensives und erfolgreiches Engagement.

Am 10. Oktober 2012 fand unter Leitung von Stadtbrandinspektor Jens Schmidt in der Löschgruppe die Wahl des Nachfolgers statt. Einstimmig entschieden sich die Aktiven für Brandinspektor Christian Denk als neuen Chef der Marienhagener Wehr. Christian Denk ist verheiratet, wohnt in Alferzhagen und ist seit mehr als 10 Jahren in der Löschgruppe aktiv.

Wir wünschen Christian viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Feuerwehr Löschgruppe Marienhagen

Gunnar Latzke

Feuerwehr

Tennisverein (aufgelöst)

Schule

HVV Mar/Perg

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.